Produkt zum Begriff Pausen:
-
Lorenz Saltletts Pausen Cracker 100G
Viele weitere Produkte von der Marke Lorenz finden Sie in der Kategorie Süß& Salzig. Lorenz Saltletts Pausen Cracker 100G
Preis: 2.29 € | Versand*: 5.90 € -
30 Power-Pausen für Kinder (Leitenstorfer, Elke)
30 Power-Pausen für Kinder , In der einen Hand ein Tuch schwingen und mit der anderen einen Ball fangen: Spiele wie diese Überkreuzübung fördern Koordination, Gleichgewichtssinn, Geschicklichkeit, machen Spaß und stacheln den Ehrgeiz an. Gleichzeitig bauen sie geistige Unruhe ab, führen zu neuer Konzentration und fördern die Verbindung von linker und rechter Gehirnhälfte. Diese Übungskarten für Kita und Grundschule beschreiben effektive Übungen aus Kinesiologie, Kinder-Yoga und Gehirnjogging für Bewegungsstunde, Sportunterricht oder die bewegte Pause, wenn in der Gruppe mal die Luft raus ist. Viele Übungen sind im Kreis, in der Halle, draußen oder sogar am Platz möglich und erfordern kein oder nur wenig Material wie Bälle oder Tücher. , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Box, Beilage: DIN A5, 32 Karten, 30 Übungen, beidseitig bedruckt, auf festem 450g-Karton, folienkaschiert, farbig illustriert, inkl. methodischer Hinweise, in farbiger Pappbox, in Folie eingeschweißt, Titel der Reihe: Körperarbeit und innere Balance / 30 Ideen auf Bildkarten##, Autoren: Leitenstorfer, Elke, Illustrator: Goossens, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Keyword: aktivierungsübung; bewegungsangebot kita; bewegungspause; bewegungsspiele grundschule; bildkarten; entspannungsübung; gehirnjogging übungen; gruppenübung; kinesiologie übung; konzentrationsübung; koordinationsübung; körperwahrnehmung übungen; partnerübung; ruhe finden; wahrnehmung fördern, Fachschema: Spiel / Bewegungsspiel, Sportspiel~Kind / Entwicklung, Förderung, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten~Grundschule und Sekundarstufe I~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Sport & Freizeitaktivitäten im Freien~Schule und Lernen~Altersgruppen: Kinder, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung Lernen, Fachkategorie: Frühe Kindheit: Sinneseindrücke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis, Länge: 212, Breite: 150, Höhe: 18, Gewicht: 402, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.72 € | Versand*: 0 € -
Lorenz Saltletts Pausen Cracker 16 x 100 g (1600 g)
Die Lorenz Saltletts Pausen Cracker mit Meersalz sind der ideale Snack für zwischendurch – knusprig, leicht und herzhaft. In der Großpackung mit 16 Beuteln à 100 g bieten sie eine praktische Lösung für Gastronomie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Mit feinem Meersalz verfeinert, überzeugen sie durch ihren mild-würzigen Geschmack. Perfekt für Buffets, Lunchpakete oder als Snack in Bars und Cafés.
Preis: 26.74 € | Versand*: 6.28 € -
Zollstock mit Spruch | Der Chef ist wie ein Magier – er lässt Pausen verschwinden.
Magische Arbeitszeiten: "Der Chef ist wie ein Magier – er lässt Pausen verschwinden." Dieser humorvolle 2m Block 52 Zollstock bringt ein wenig Zauberei in den Alltag und sorgt für Heiterkeit unter den Kollegen. Witziges Geschenk: Ideal als kleine Aufmerksamkeit für das Team oder als augenzwinkernder Hinweis für den Chef. Ein unvergessliches Präsent, das den Büroalltag aufhellt. Praktisch & Humorvoll: Nicht nur für den Arbeitsplatz, auch für Zuhause ein lustiger Helfer bei allen Messungen. Perfekt, um die Stimmung zu heben, wenn die Arbeit überhandnimmt. Dauerhafte Qualität: Mit seiner soliden Konstruktion und den präzisen Stahlgelenken ist dieser Zollstock ein zuverlässiges Messinstrument, das stets eine Portion Humor beiträgt.
Preis: 7.94 € | Versand*: 4.30 €
-
Macht Flixbus Pausen?
Ja, Flixbus macht regelmäßige Pausen während der Fahrten, um den Fahrgästen die Möglichkeit zu geben, sich zu entspannen, Toiletten zu benutzen oder Snacks zu kaufen. Die Dauer der Pausen variiert je nach Strecke, beträgt aber in der Regel etwa 15-30 Minuten.
-
Macht der Flixbus Pausen?
Ja, der Flixbus macht regelmäßige Pausen während der Fahrt. Die Dauer und Häufigkeit der Pausen hängt von der Länge der Strecke ab. In der Regel gibt es alle paar Stunden eine kurze Pause, in der die Fahrgäste die Möglichkeit haben, Toiletten aufzusuchen, sich die Beine zu vertreten oder etwas zu essen.
-
Sind bezahlte Pausen Arbeitszeit?
Die Frage, ob bezahlte Pausen zur Arbeitszeit zählen, hängt von den gesetzlichen Bestimmungen und den Vereinbarungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ab. In einigen Ländern und Branchen gelten Pausen als Arbeitszeit und müssen entsprechend vergütet werden, während in anderen Fällen Pausen als unbezahlte Freizeit gelten. Es ist wichtig, die Arbeitsverträge und geltenden Gesetze zu prüfen, um Klarheit über die Regelungen zu erhalten. Letztendlich sollte die Frage, ob bezahlte Pausen zur Arbeitszeit zählen, im Vorfeld mit dem Arbeitgeber geklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
-
Macht ein Flixbus Pausen?
Ja, Flixbus macht regelmäßige Pausen während der Fahrt, um den Fahrgästen die Möglichkeit zu geben, sich zu entspannen, Toiletten zu benutzen oder etwas zu essen. Die genaue Dauer und Häufigkeit der Pausen hängt von der Länge der Strecke ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Pausen:
-
Spatial Storytelling
Spatial Storytelling , So wie unser tägliches Leben eine Konstellation verschiedener Elemente ist, ist das perfekte Interieur eine Sammlung von Komponenten, die in eine Geschichte eingebunden sind. Die Innenräume von Studio Aisslinger sind genau das - jedes Detail der Räume ist sowohl ein eigenes Meisterwerk als auch ein inhärenter Teil eines größeren Bildes. Spatial Storytelling erforscht die originelle Herangehensweise des legendären deutschen Designers Werner Aisslinger an öffentliche Räume und untersucht die Konzepte, die hinter den sowohl spielerischen als auch funktionalen Innenräumen für Büro, Gastgewerbe und Wohnen stehen. Von Hängematten am Arbeitsplatz bis hin zu halbprivaten, gemütlichen Ecken in einer Hotellobby - diese Räume sind eine Kombination aus Kreativität, Pragmatismus und Eleganz, die bei jedem Umblättern überrascht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 50.00 € | Versand*: 0 € -
HR-Storytelling
HR-Storytelling , Storytelling stellt einen innovativen Zugang in der HR dar, um authentische und ehrliche Beziehungen zu allen Stakeholdern zu knüpfen: Mitarbeitenden, Bewerber:innen und Investor:innen. Unternehmen bietet sich dadurch die Chance, sich im Wettbewerb zu positionieren und zu profilieren, indem sie nicht nur Benefits aufzählen, sondern ihre eigene Geschichte dazu erzählen. Das Herausgeberwerk von Joachim Gutmann und Michael Lorenz zeigt, wie geschicktes Storytelling in Zeiten des Fachkräftemangels zu mehr Erfolg im Recruiting führt und langfristig die Existenz des Unternehmens sichert. Neben wissenschaftlichen Grundlagenbeiträgen, die eine umfassende Perspektive und aktuelle Forschungsergebnisse vermitteln, präsentieren Beiträge aus der Praxis namhafter Unternehmen erprobte Lösungskonzepte und praktische Hilfestellungen zur Umsetzung. Inhalte: Narrative Organisationsentwicklung Storytelling als neuer Weg der Personalarbeit Mitarbeitendenvideos als Instrument im Employer Branding Einsatz von HR-Storytelling in der Jobbeschreibung Storytelling im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Organisations- und Teamentwicklung mit Storytelling Telling Transformation: Orchestrierung des Kulturwandels und Modernisierung der Personalarbeit Mit Beiträgen von Niddal Salah-Eldin (Vorständin Springer), Christiane Brandes-Visbeck (AHOI Innovationen), Roman Rackwitz (Gamification-Spezialist), Martin Ellrodt (Geschichtenerzähler mit Schwerpunkt HR), Mirjam Rupp und Nora Feist (Geschäftsführerinnen Mashup Communications), Prof. Dr. Michael Müller (Hochschule der Medien) u. a. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Storytelling (Friedmann, Joachim)
Storytelling , Der Begriff ¿Storytelling¿ erlebt sowohl im akademischen Diskurs als auch in anwendungsbezogenen Bereichen eine immer höhere Aufmerksamkeit. Narrative Techniken erlauben eine besonders wirkungsvolle und nachhaltige Kommunikation. Das vorliegende Buch führt in die Strategien des Storytelling ein und berücksichtigt wissenschaftliche Grundlagentexte ebenso wie dramaturgische Ratgeber und praktische Beispiele. Der Drehbuch-, Comic- und Gameautor Joachim Friedmann schafft so eine theoretisch fundierte wie praktisch anwendbare Toolbox für die Analyse und Gestaltung von Erzählungen in verschiedenen Medien, nicht nur für Studierende, sondern für alle, die verstehen wollen, wie Geschichten kreiert werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190909, Produktform: Kartoniert, Autoren: Friedmann, Joachim, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Keyword: Dramaturgie; Erzählung; Film; Gapping; Geschichten erzählen; Gestaltung; Helden; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Literaturwissenschaft; Medienwissenschaft; Narrative Struktur; Narratologie; Plot Point; Setting; Toolbox; Wendepunkt; utb; Überraschung, Fachschema: Erzähltheorie~Narrativik~Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Literaturwissenschaft~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Prosa, Erzählung, Roman, Autoren, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 183, Breite: 122, Höhe: 15, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783838552378, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Burkhard, Sven: Fotografisches Storytelling
Fotografisches Storytelling , Ereignisse und Entwicklungen bildhaft festhalten, visuelle Geschichten erzählen - machen Sie mehr mit Ihren Fotos! Vielleicht bei Ihrer nächsten Reise, wenn Sie mit Bildern einen Spannungsbogen visualisieren? Oder indem Sie ein besonderes lokales Handwerk oder eine ungewöhnliche Freizeitaktivität porträtieren? Oder ein das Stadtbild verändernde Bauprojekt, die Neuanlage eines Mitmach-Gemüsegartens in der Grundschule, das Aufwachsen der eigenen Kinder begleiten? ... Sven Burkhard und Stefan Tschumi bringen Ihnen das Handswerkszeug des fotografischen Storytellings nahe, den Umgang mit Bildern, Bildauswahl und Bilddramaturgie. Erschaffen Sie Bildgeschichten, für sich selbst und andere. Aus dem Inhalt: Geschichten erzählen - fotografisches Storytelling Die Rollen, die Bilder spielen (können) Ihre eigenen Bildreportagen finden, planen und durchführen Die bunte Welt der Bildreportagen von den Autoren und zahlreichen Beiträger*innen, unter anderem: - Unterwegs mit dem Fliegenfischer - New York in black and white - Besuch beim Gitarrenmacher - Out for a change (Demos fotografieren) - Hochzeitsfotografie als Reportage - Eine Schule in Bosnien Der organisatorische Rahmen Die eigenen Bilder präsentieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
In den Pausen alleine?
Nein, ich verbringe meine Pausen normalerweise nicht alleine. Ich treffe mich gerne mit Freunden oder Kollegen, um eine Pause zu machen und zu plaudern. Es ist für mich eine gute Möglichkeit, mich zu entspannen und sozial zu interagieren.
-
Darf ein Lehrer Pausen streichen?
Ein Lehrer darf Pausen nicht einfach streichen, da Pausen gesetzlich vorgeschrieben sind und zur Erholung der Schülerinnen und Schüler dienen. Pausen sind wichtig für die Konzentration und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler und sollten daher nicht einfach gestrichen werden.
-
Macht der Flixbus auch Pausen?
Ja, der Flixbus macht während der Fahrt regelmäßige Pausen, um den Fahrgästen die Möglichkeit zu geben, sich die Beine zu vertreten, auf die Toilette zu gehen oder etwas zu essen. Die Dauer der Pausen variiert je nach Strecke und Verkehrslage.
-
Wann müssen Pausen bezahlt werden?
Pausen müssen in der Regel bezahlt werden, wenn sie arbeitsvertraglich festgelegt sind oder gesetzlich vorgeschrieben sind. In Deutschland ist dies im Arbeitszeitgesetz geregelt, das vorschreibt, dass Pausen ab einer bestimmten Arbeitszeit bezahlt werden müssen. Allerdings können auch tarifvertragliche Regelungen oder Betriebsvereinbarungen gelten, die bestimmen, ob und wie Pausen vergütet werden. Es ist wichtig, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich über die Regelungen zu Pausen und deren Bezahlung einig sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Letztendlich sollte im Arbeitsvertrag oder in den betrieblichen Regelungen klar festgelegt sein, wann Pausen bezahlt werden müssen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.